Gästebuch

Über einen Eintrag würde ich mich freuen.

(Anonyme, ehrverletzende oder sittlich verwerfliche Einträge werden von mir gelöscht.)  

Für die verlinkten Seiten übernehme ich keine Haftung. Bitte meldet mir defekte oder      falsche Links.

Aus Platzmangel sind hier auch einige Links, die zu FlaRak-Themen führen:

                     

http://www.tinchen-husum.de                 Die Zeitung des einzig verbliebenen FlaRakGeschwader  

http://www.dsu-22.de                              ehem. FlaRakBtl / Grp 22 

http://www.1flarakbtl23.de                     Homepage der ehem.1./23

http://www.basetuono.it                          ital. Nike Museum


 

    

   

  

 

48 Einträge auf 5 Seiten

Peter Hennek

07.09.2015
18:36
Peter Hennek OG, von 1972 bis 1974 war ich als LCCO im LCT. Kampfbesatzung II. Die meisten wie ich aus Kassel. Erinnert sich noch jemand?

Günther Günther Brakensiek

04.09.2015
09:21
Hallo Aule.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Günther Brakensiek

Malu engelmann

13.08.2015
13:32
ist doch interessant so einige bekannte Namen im Gästebuch zu finden.vieleicht erinnert sich der eine oder andere an den Zivil Busfahrer,Kranfahrer Josef Engelmann und an dieWaffelbäckerin in der A-Stellung im Coffeeshop Malu.
Liebe Grüße an alle die uns kennen

Bernd Baumhoff

30.07.2015
14:05
Auf das IST zu schauen ist schon etwas deprimierend. Um so schöner ist da der Blick in die Vergangenheit, die uns Erinnerungen bewahrt.
Gut gemacht Aule :)

Bernward Dambowy

26.06.2015
16:27
Ich war von 1968 bis 1972 in Oedingen stationiert > erst als SPO und dann als Crewchief. Auf Kreta beim Jahresschiessen habe ich mir einen goldenen Daumen verdient > ich durfte die Rakete abfeuern. Ich würde mich freuen wenn ehemalige Kameraden aus dieser Zeit zum Treffen kommen würden.

Christoph Link

14.03.2015
17:49
Hallo zusammen,

gut das es mit der der Homepage weiter geht.

es grüßt euch "Seuche"

Lothar Lubitz

07.02.2015
16:12
Hallo Aule, liebe Ehemalige der Sauerlandkaserne, ich bin gerade mit unserem WaSys nach 25 Jahren (1989-2014) im Einsatz, im 6. DEU EinsKtgt AF TUR. Ich komme mir vor wie damals in Oedingen als TCO/EinsO. Es hat sicht nicht wirklich was verändert ... vielleicht das Grünzeug und mein Alter ;-). Ich habe meine 4 Monate bald um und freue mich auf den 29. August 2015.

Holger Hädicke

04.02.2015
18:29
Hallo Aule und alle Ehemalige,
Ich bin begeistert von Deiner Seite.
Meine schönste Zeit bei der Bundeswehr habe ich in Oedingen verbracht. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Ulrich Krömer

05.12.2014
18:54
Eine schöne informative HP ist das. Als HAWKIE schaue ich mir auch die Geschichte der NIKE-Kameraden. Es kommt vieles zum Vorschein, was man gar nicht so kennt

Norbert Petzold

04.11.2014
17:22
Als alter NIKE-Mann finde ich solche Seiten einfach gut. Dank an "Aule".
1972 hatte ich das "Vergnügen" an einem Uffz-Lehrgang bei der 1./22 teilzunehmen.
Ich war von 1972 bis 1983 bei der 4./22 in Marienheide.
Immer im Abschußbereich, letzter Dienstgrad Oberfeldwebel.

ZurückSeite 3 von 5