Gästebuch

Über einen Eintrag würde ich mich freuen.

(Anonyme, ehrverletzende oder sittlich verwerfliche Einträge werden von mir gelöscht.)  

Für die verlinkten Seiten übernehme ich keine Haftung. Bitte meldet mir defekte oder      falsche Links.

Aus Platzmangel sind hier auch einige Links, die zu FlaRak-Themen führen:

                     

http://www.tinchen-husum.de                 Die Zeitung des einzig verbliebenen FlaRakGeschwader  

http://www.dsu-22.de                              ehem. FlaRakBtl / Grp 22 

http://www.1flarakbtl23.de                     Homepage der ehem.1./23

http://www.basetuono.it                          ital. Nike Museum


 

    

   

  

 

50 Einträge auf 5 Seiten

Peuler Horst

08.12.2020
11:55
Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Advent`s Zeit
ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und alles Gute,Gesundheit
und Glück für das neue jahr 2021
Passt auf euch auf.

Güße aus Menden der Horst

Joachim Wacker

29.11.2020
21:57
Hatte auch ein Jahr schöne Erinnerung.
SEA Ausbildung, Schreibmaschine im Feldhaus, Fotolabor...
Wohne mittlerweile um die Ecke in Dünschede.

Herbert Grebe

27.02.2020
14:59
Hallo,
eine schöne Übersicht von Flugbewegungen Weltweit.
Für ehemalige FlaRak sicher sehenswert.
Flightradar24
https:­//­www.­flightradar24.­com/­50.­36,­-4.­22/­4

herby

Bodo Diehl

02.01.2020
15:00
Hallo,
ich hatte ein unvergessenes Jahr in Ödingen. 1/22 vom April 79 bis März 1980. Highlight`s u.a. Whisky-Antreten bei Major Götz und viele
Stunden in der Kantine beim "Franz" !!!!

mfG Bodo Diehl

Helmut Magerkorth

22.12.2019
10:44
Hallo Aule,
schön das es noch Kameraden gibt, die alte Erinnerungen wachhalten. Tolle HP, es kommt wirklich etwas Wehmut auf, wenn man die Geschichten und Bilder sieht. War von 1973 - 1977 in der 1./22 in Ödingen, habe auch alles mitgemacht von Uffz-Lehrgang, Ford Bliss und Kreta. Geile Zeit! Beim nächsten Treffen 2020 bin ich dabei.
Gruß Helmut

Jay Jula

01.05.2019
00:45
Ich war vom 1967 bis 1969 stationiert mit D team 52d Detachment USArmy nike missile site 1/22 flarak Luftwaffe. Wil im August 2019 besuchen fur 10 tagen.

August Freimuth

18.03.2019
17:04
Der Termin wird so früh bekanntgegeben, weil immer mehr Rentner werden und ihren Urlaub durch Frühbuchungen planen.

Helmut Rimkus

17.03.2019
23:18
Hallo AULE,
Warum erst 2020 nächstens Treffen?
Meinst Du, dass ALLE das bis dahin schaffen??
Dank bereits heute für Arbeit/Bemühungen
Gruß Helle

Christian Werth

01.08.2018
09:15
Stefan Ludwig, Fernmelde Patriot der ersten Stunde, ist nach langer Krankheit von uns gegangen.

Missile Away, AMA-Man

Nils Bente

14.07.2018
12:09
Habe per Zufall diese Seite gefunden. Mein Vater Heinrich Bente war in Oedingen stationiert. !958 bis 1959 war er in El Paso zur Ausbildung. Damals war ich 18 Jahre alt und durfte im Rahmen der Familienzusammenführung ebenfalls dort mit hin und habe damals bei der Southern Pacific Railroad gearbeitet. Habe sonst keinen Kontakt zu den damaligen Kollegen von meinem Vater gehabt und kann mich auch nur noch an einem Hauptmann Wollin erinnern der damals einen gleichaltrigen Sohn hatte. Vielleicht gibt es noch jemanden von den Alten die sich daran erinnern können. Würde mich freuen. Nils Bente

Seite 1 von 5