Gästebuch

Über einen Eintrag würde ich mich freuen.

(Anonyme, ehrverletzende oder sittlich verwerfliche Einträge werden von mir gelöscht.) 

Für die verlinkten Seiten übernehme ich keine Haftung. Bitte meldet mir defekte oder      falsche Links.

Aus Platzmangel sind hier auch einige Links, die zu FlaRak-Themen führen:

                     

http://www.tinchen-husum.de                 Die Zeitung des einzig verbliebenen FlaRakGeschwader 

http://www.dsu-22.de                              ehem. FlaRakBtl / Grp 22 

http://www.1flarakbtl23.de                     Homepage der ehem.1./23

http://www.basetuono.it                          ital. Nike Museum

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.ssg-sauerland.de                   Seite der Schießsportgruppe der ehem. Sauerlandkaserne                   

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

    

   

  

 

57 Einträge auf 6 Seiten

Jörg Wiedelmann

03.10.2017
22:16
Hallo Zusammen,
Je älter man wird desto melancholischer wird man. Und so habe ich nach „meiner““ 1./22 gesucht.
Schön das ich Euch gefunden habe. Ich war von 79 bis zum Nike Ende in der IFC . Später als Berufssoldat in Iserlohn in der AEF tätig.

Werner Leyk

23.09.2017
10:58
Hallo, auf der Suche nach ehemaligen Kollegen des II Fla-Versuchs-Rgt und Flugabwehrraketenbatail­lon 22 /Stabsbatterie bin ich auf diese Seite gelandet.
Meine Dienstzeit: von 1957 - 1961, daran kann man sehen dass ich damals noch sehr jung war, bzw heute zum älteren Semester gehöre.
Ich war also bei den Anfängen bei der Einteilung, der Aufstellung der FlaRakBtl 22 dabei. allerdings muss ich sagen dass ich in Wahn zum Luftwaffenamt zu einer großen Fernmmeldezentrale abkommendiert war. Lehrgänge und UAL kamen dazu. Also die Ausführungen auf eurer Seite "Wie alles anfing" richtig oder falsch kann ich nicht beurteilen.Als ich zu meiner Stammbatterie zum Lager Stegskopf als Uffzversetzt wurde musste ich feststellen, ich war der einzige aus der Putloser und Wahner Zeit, auf dem Stegskopf nur Lehrlauf- hauptsächlich Bedienung der uralten Telefonvermittlungszent­rale und als "Geheimnisträ­ger" also Schlüssler fast jedes Wochenende Bereitschaftsdienst,­obwohl ich eine Feldwebelplanstelle hatt, habe ich nicht verlängert und bin nach vier Jahren Zivilist geworden.
Möchte gerne wissen was aus den Kameraden in Putlos und Wahn geworden ist.
hier auf Youtube ein paar Fotos woran ich mich gerne erinnere.

https:­//­www.­youtube.­com/­edit?­o=­U&video_­id=­-IxicL9PjRs

Carsten Knorr

22.06.2017
19:45
Hallo an alle, da wir nun nach einigen Jahren in Australien auch wieder im Lande sind und ich Aule auf FB "befreundet" hab, möchte ich nun auch beitragen zu dieser tollen Erinnerung an die 5./21 in Oedingen!
War eine tolle erste Truppenverwendung und hinterließ viele (gute) Spuren!
Beste Grüße
Carsten Knorr

H.W. Dicke

21.04.2017
19:14
Durch Zufall habe ich die Seite endeckt und war schon erstaunt doch einige Bekannte von damals endeckt zu haben. Den FW Freimuth hab ich noch in guter Erinnerung. Er galt für mich damals schon als einer, der auch bei seinem Dienstgrad, auf dem Boden geblieben war.
Ich hatte das Vergnügen übrigens von 1977-1979.
Schön die alten Bilder zu sehen. Heut ist leider alles dahin.

Norbert Walther

18.01.2017
16:24
Hallo Zusammen,
Habe heute Deine Homepage zufällig entdeckt und bin echt beeindruckt. Ich war von Weihnachten 1974 bis September 1978 in der Sauerlandkaserne stationiert. Eingesetzt war ich im Abschussbereich zuerst als c1 (nach Ausbildung) und dann nach dem Unteroffizierlehrgang (habe ich auch in der Sauerlandkaserne absolviert) musste leider zwei mal ran, als cc bis zum Schluss. Es war eine schöne Zeit damals, an die ich mich gerne erinnere. Vor zwei Jahren war ich mit meiner Frau noch einmal in Oedingen und habe mir die Kaserne und den Abschussbereich angesehen. Hat sich halt vieles verändert.
Möchte auf diesem Weg alle grüßen, die mich kennen. Vielleicht trifft man sich mal. Bis bald Norbert

Peter Zacharias

28.04.2016
21:43
Hallo , ja ich lebe noch. Ich lebe jetzt in Hobbs New Mexico und freue mich dass noch jemand die alte Kameradschaft aufrecht haelt.
Viele Gruesse an alle die mich noch kennen.(shit Amerikanische Tastatur und umlaute).
Peter

Helmut Rimkus

22.03.2016
01:22
Spreche große Anerkennung aus für die Mühe zur Traditionspflege!
Vielen Dank; und mach`weiter so, AULE.
Liebe Grüße
Helle

Thorsten Hahne

01.01.2016
22:32
Moin moin, Kameraden ich weiß ja nicht wie viele Ehemalige hier noch vorbei schauen aber ich wollt Euch allen mal schnell ein frohes neues und hoffentlich gutes Jahr wünschen. Lg Thorsten

Volker Wehres

08.11.2015
13:06
Hallo Aule,
immer wieder interessant, mal nach Dir zu "googeln", man findet doch immer mal was Neues.
LG
Volker Wehres

Peter Hennek

07.09.2015
18:36
Peter Hennek OG, von 1972 bis 1974 war ich als LCCO im LCT. Kampfbesatzung II. Die meisten wie ich aus Kassel. Erinnert sich noch jemand?

ZurückSeite 3 von 6